Ihr Vorsprung
Prozesssicherheit
Ihre Stärke
Ihr Gewinn
Ihr Erfolg
Ihr Vorsprung
Entgratwerkzeuge
Entgratanlagen
Zubehör

Qualität

Ihr Ansprechpartner

Markus Heinecke
QMB/Einkauf Markus Heinecke
Fax
+49 6022/2088-19
Bitte aktivieren Sie JavaScript

Seit 2007 ist die Aulbach Entgratungstechnik GmbH nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems war die Entscheidung der Geschäftsführung um langfristig die Kundenerwartung und Bedürfnisse an unsere Organisation zu erfüllen.

Oberstes Ziel unseres Qualitätsmanagement-Systems ist es, durch ein hohes Niveau unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Das bedeutet für uns: - Qualitätsanforderungen des Kunden an das Produkt vom Auftragseingang bis zur Nutzung durch den Kunden sicherzustellen, - unser QM-System fortlaufend zu verbessern - dass wir uns turnusmäßig Ziele setzen, verfolgen und auswerten - Qualitätsrelevante Maßnahmen kontinuierlich auf ihre Wirksamkeit und Aktualität zu überprüfen, - Wo Fehler entstehen können, diese sofort zu korrigieren und durch Vorbeugungsmaßnahmen zukünftig zu verhindern. Unser Qualitätsmanagement-System regelt die gesamte Organisation und alle Prozesse, die der Verwirklichung einer einwandfreien Qualität unserer Produkte dienen. Die wertvollste Ressource sind unsere Mitarbeiter/innen. Unser Erfolg hängt maßgeblich von ihrem Engagement, ihrer Motivation und ihrer Fachkenntnis ab. Basis bildet dabei das Zusammenwirken unserer Mitarbeiter/innen in den Prozessen, weshalb Teamwork, offene Informationspolitik und eine systematische Weiterbildung einen zentralen Stellenwert einnehmen. Wir beugen Unfällen und Erkrankungen unserer Mitarbeiterinnen durch geeignete Arbeitssicherheitsmaßnahmen aktiv vor. Wir verhalten uns der Gesellschaft gegenüber verantwortungsbewusst und umweltschonend. Wir sichern unseren hohen Qualitätsstandard und verbessern uns stetig. „Gemeinsamer Erfolg nutzt uns allen“

 

 

Hier finden Sie die Zertifikate der Aulbach Entgratungstechnik GmbH als PDF zum Download.

Downloads

application/pdf; charset=binary

Oberstes Ziel - Kundenzufriedenheit

410 KB
application/pdf; charset=binary

Aulbach ISO 9001_2015_DE

217 KB
application/pdf; charset=binary

Aulbach ISO 9001_2015_EN

217 KB
loading
loading